Erfahrungsberichte unserer Kunden

Vielen Dank, dass Sie mir die Pyramiden so schnell zugesandt haben.

Die A Pyramide stellte ich sofort in meinem Behandlungs- und Meditationsraum auf. Unglaublich diese Kraft, die sich hier sofort aufgebaut und weiter entfaltet hat. Die Energie erfüllte mich sofort mit großer Freude. Ich bin weiterhin ganz neugierig, was sich alles entfalten wird. Ilse B. 


Seit ich mit meiner Pyramide regelmäßig meditiere, wirkt sie sehr Energie ausgleichend und beruhigend. In den darauf folgenden Tagen, hatte ich viele inspirative Träume, die mir geholfen haben, Probleme anders zu sehen. Nach meiner Ansicht ist die Pyramide nicht nur wirksam, sondern sie macht auch äußerlich ein gutes Erscheinungsbild und ich werde eine in meiner Praxis aufstellen. Ich wünsche der Pyramide eine gute Verbreitung zum Wohle der Menschheit! G. S., Heilpraktiker 


Seit ich diePyramide C habe, verändert sich sehr viel in meinem Leben. Viele meiner Wünsche verwirklichen sich und ich konnte sogar schon eine positive Veränderung bei meiner Nachbarschaft bemerken, denn viele in meiner Umgebung sind auf einmal viel freundlicher, ausgeglichener und besser gelaunt. Am schönsten ist aber die angenehme Energie in meinem Haus. Für mich sind die Pyramiden wirklich sehr wertvoll. Karl-Heinz N. 


Ich bin seit 2 Jahren glückliche Besitzerin der P ramiden Modell A und B. Seit ich die Pyramiden besitze, hat sich mein Leben auf wundervolle Art und Weise verändert. Mir macht mein Leben viel mehr Spaß, ich bin viel aktiver und kreativer und kann dadurch meine Arbeiten auch viel leichter erledigen. Ich erlebe ständig etwas Neues und Aufregendes mit meinen Pyramiden. Mit jeder neuen Erfahrung, steigt meine Wahrnehmung und meine sensitiven Fähigkeiten nehmen zu. Meine junge Hündin fühlt sich von den Pramiden auch sehr angezogen. Ihr liebster Schlafplatz ist jetzt unter der Pyramide Typ B. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen auf dieser Welt wundervolle, schöne Erfahrungen mit den Pyramiden machen werden. Susanne G. 


Ich bin richtig glücklich mit meiner Energie pyramide. Als ich Sie aufgestellt habe, spürte ich sofort die enge Verbindung zu ihr. Ich hatte noch nie so ein Gefühl in meinem Herzen. Es ist einfach wunderbar und unbeschreiblich. Ich habe einen Hausmeisterservice und seit einigen Monaten massive Probleme und viele Kündigungen. Seit die Energie pyramide steht, kommen keine Kündigungen mehr sondern nur noch Anfragen für Angebotsabgaben. Ist schon faszinierend. Aber das wichtigste ist für mich, dass ich meine Mitte wieder gefunden habe. Ich liebe die Pyramide einfach und ich kenne nichts, das so schön ist wie Sie. Ich möchte mich hier bei allen bedanken die es uns möglich machen solche Dinge erleben zu dürfen. Martina T. 


Seit wir die beiden Pyramiden in unserem Betrieb stehen haben, hat jede Streiterei

in der Familie und unter den Angestellten aufgehört. Es herrscht ein neues geistiges Klima im Betrieb. H.B. Unternehmer 


Ich bin mit dem Kauf der Energie Pyramide  B sehr zufrieden. Die Investition hat sich absolut gelohnt. Die Energiepyramide unterstützt meine Arbeit mit Personen. Das erleichtert mir vieles und ist einfach wunderbar. Mir, meinen Patienten und meiner Praxis tut die Pyramide sehr gut. Barbara S. Heilpraktikerin 



DANKE, DANKE, DANKE!

Die Pyramide wurde mir heute unbeschadet vom Universum via Post zugesandt. Kaum war diese aufgestellt, entfaltete sie ihre phantastische Energie. Ich danke Ihnen und ich Danke mir selbst für dieses wunderbare Geschenk! Weiterhin für Sie viel Erfolg in der Zukunft! Armin B. 


Vertraulich kann ich Ihnen mitteilen, dass ich seit gut 6 Monaten intensiv mit dem B-Modell arbeite. Es steht trotz seiner Größe auf meinem Schreibtisch. Ich lege alle Geschäftspapiere hinein. Ich habe das Umsatzziel meiner Firma bereits um ein Vielfaches überschritten. Bereits Ende September haben wir den Umsatz verdoppelt!

B. G., Unternehmer 


Ich habe mir eine Pyramide Modell-A gekauft und merke jetzt schon, wie sehr sie wirkt. Ich möchte gar nicht mehr die Wohnung verlassen. Schon bei der Heimfahrt in strömendem Regen, überraschte mich so eine innere Sicherheit und ein Wohlbefinden, was ich auf einer vollen Autobahn sonst so nicht kenne. :-) Ursula S. 


Wir sind von den wunderschönen Energiepyramiden verzaubert. Schön, dass Sie so eine wertvolle Arbeit machen. Mit lieben Grüßen. Ursula G



Unsere Katzen vor allem die Einjährigen sitzen am liebsten vor der A-Pyramide und himmeln sie an. Sehr lustig anzusehen. Anbei ein Katzenfoto, der graue ist unser Opakater, er wird 16 Jahre im Herbst und hat seine OP sehr gut überstanden, seit er

operiert ist, wohnt er nur noch bei der Pyramide und tankt jeden Tag Energie, er sieht schon um Jahre jünger aus und spielt gelegentlich schon mal wieder. Marie-Anne E. 


Ich habe meine Energie pyramide B im Wohnzimmer aufgebaut. Sie schaut sehr schön aus und die Energie fühlt sich wunderbar an. Seitdem fühl mich viel entspannter und zuversichtlicher und mein Freund ist auch wie ausgewechselt. Er hatte nichts dagegen, dass die Pyramide ins Wohnzimmer kommt. Außerdem wirkt unser Hund viel ausgeglichener und legt sich oft unter die Pyramide. Clara L. 


Nun bin ich erst seit ein paar Tagen in Besitz der Energiepyramide A und der Wunsch nach dem Modell B ist sehr stark. Ich fühle mich nun so richtig wohl in meiner neuen Wohnung. Auch meine Mutter ist von der Pyramide sehr angetan. Also möchte ich hiermit das Modell B bestellen. Ilse Dorothea P. 


Schon in der zweiten Nacht mit Energie Pyramide, habe ich viel besser geschlafen. Des Weiteren verspüre ich eine deutliche Stimmungs- und Energieverbesserung! Kai S. 


Mein ganzes Leben hat sich zum Positiven verändert seit ich mit meiner Pyramide zusammen lebe, es ist echt der Hammer, was hier für Kräfte freigesetzt wurden und werden, einfach sensationell. Macht weiter so, alles Liebe,Tina S. 


Ich habe den Horus Brunnen jetzt seit zwei Wochen und bin absolut begeistert. Der Brunnen hat wirklich eine sehr feine, hohe Energie. Ich Träume jetzt jede Nacht sehr intensiv und habe das Gefühl, das sich Blockaden leichter auflösen und dadurch meine spirituelle Entwicklung schneller verläuft. Durch den Brunnen sind auch meine Pyramide nochmals verstärkt worden. Karl-Heinz N. 


Ich meditiere regelmäßig mit meiner Pyramide und bin sehr begeistert und beeindruckt.

Ich habe das Gefühl, dass meine eigene Energie viel stärker wird. Das ist kaum mit Worten zu beschreiben. Sabine L.