Messetermine  & Seminare

Wenn Sie die Energiepyramiden gerne kennen lernen möchten,
sind Sie herzlich eingeladen mich auf folgenden Messen zu besuchen. 

Sie können sich selbst auf jeder Messe einen Eindruck über die Energiepyramiden verschaffen
und einen Vortrag besuchen, mit praktischen Übungen zur Pyramidenenergie.

Wenn Sie selbst einen Vortrag organisieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an mich :  

Martin Oberhauser 

Slevogtstraße 15 

D-76829 Leinsweiler (bei Landau in der Pfalz)

Tel. 06345-4070703 

www.horuspyramide.de  info@horuspyramide.de

 

 

2017 Wo Ort Vortrag  
03.-05.03 Hofheim-Wallau Robert-Bosch-Straße 7, 65719 Hofheim am Taunus   Paracelsus Messe http://paracelsus-messe.de/de/rhein-main
29.-30.04 Bergisch Gladbach Bürgerhaus Bergischer Löwe, Konrad Adenauer Platz   Natürlich Leben http://www.natuerlichlebenkoeln.de/besucher/
15.-17.09 Hofheim Stadthalle Hofheim a. Ts.Chinonplatz 4     65719 Hofheim   Grenzenlos-Messe "Spirit & Heilen" http://www.messehofheim.de/
30.09. -01.10 Speyer Obere Langgasse 33, 67346 Speyer   Rohvolution ein Weg zur gesunden Ernährung http://rohvolution-messe.de/messemagazin.

 

Seminare Energiepyramiden & Energytraining
Arbeiten mit den Energiepyramiden und mit anderen spirituellen Geräten und Einführung in Energytraining

Energiepyramiden® für ein glückliches und gesundes Leben!
Gesundheit beginnt in Deiner Seele. Sanfte Impulse können viel bewirken.
Seminar über Nutzen und Anwendung der Pyramidenenergie.
Nutzen Sie eine Quelle sanfter Energie, die immer fließt!

Energytraining: ein ausgewogenes ganzheitliches Trainingsprogramm für die Gesundheit von Körper, Seele und Geist basierend auf klassischem Kundalini-Yoga, Elementen aus dem Autogenen Training und Zen-Meditation entwickelt von D.Harald Alke (S.S. Brahm Atma Singh) nach mehr als 14 jährigem Training unter Anleitung von Yogi Bhajan aus dem indischen Kundalini-Yoga als effektivste Yogadisziplin. Energytraining umfasst:
-Körper- und Atemübungen für Gesundheit, Vitalität, Dynamik und stabiles Gefühlsleben
-Mentaltraining und Meditation zur Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten
-Mantrameditation zur Überwindung alter Gewohnheiten und um unser eigenes Leben in einem anderen Licht zu sehen

Pranayama: Das Geheimnis von Atmung, Konzentration und Energiekontrolle. Atmen müssen Sie sowieso, warum nicht mit System? Mit bewussten Atemtechniken und Arbeiten mit Energieschleusen gezielt
- entspannen, beruhigen, Stress abbauen
- das Immunsystem stärken (widerstandsfähiger)
- die Funktion des Nervensystems verbessern
- den Hormonhaushalt regulieren (Schutz vor Depressionen)
- unsere intuitiven, mentalen Fähigkeiten steigern

Ort: Slevogtstr. 15, 76829 Leinsweiler, Zeit: 10.00 - 16.30 Uhr
Kosten 90,-
Mitnehmen: Bequeme lockere Kleidung weiss oder hell, Yoga- oder Gymnastikmatte und Yogakissen oder normales Kissen.

Wenn Sie fragen zum Seminar haben, können Sie sich gerne melden.

Erfahrungsberichte von Seminarteilnehmern über Energytraining und die Nutzung der Energiepyramiden:

Hallo Martin, ich möchte mich noch einmal für die schönen Stunden während des Seminars bedanken! Das Energytraining hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die getankte Energie noch lange anhalten wird. Deine Wohnung und dein Garten strahlen dank der Energiepyramiden eine sehr angenehme, postive, freude- und kraftbringende Energie aus. Es hat sich also gelohnt, zu kommen. Und ich denke, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dich besucht habe... . :-)
Vielen Dank! Herzliche Grüße Jacqueline
 
Das Energytraining war ja absolut intensiv. Vielen herzlichen Dank für den super schönen Tag/ Erlebnisse!!! danke noch einmal für das für mich wirklich energetische Samstagstraining - die Wirkung der Energiepyramiden Anlage A - E (3,60 Meter Hoch)  bleibt mir in besonderer Erinnerung.
Mit herzlichem Gruss und bis später - M. S.
 
Wir sind sehr angetan von Ihren Energiepyramiden. Es ist das Beste, was wir uns nach dem
Haus angeschafft haben! J.S.

Mit dem Energytraining (ET) durfte ich eine Methode entdecken, welche das Potenzial hat,
mein Leben nachhaltig zu verändern.
Die Kombination aus "Yoga", Atemübung, Meditation und Mantras, zusammen mit den
Pyramiden und den weiteren Werkzeugen ist eine sehr vielversprechender Weg für mich und
nachhaltiger als x andere Konzepte.
Und endlich eine Meditation, bei welcher ich relativ schnell Resultat spühre und so einen
unmittelbaren und konkreten Nutzen erhalte. Das positive Gefühl war am Samstag noch lange spührbar.
Dank mehr Energie fällt mir das Aufstehen am Morgen leichter und ich fühle mich lebendiger.
Die dem ET gewidmete Zeit ist somit sehr gut investiert.
Hm, schade, dass ich nicht schon früher mit dem ET begonnen habe, denn die Bücher standen
nämlich schon sieben Jahre im Büchergestell... :o)
Danke fürs das schöne Seminar. Danke Lieber Gruss Daniel

Ich werde dieses Training wiederholen. Ich bin total begeistert und berührt,
einfach wunderschön...Liebe Grüsse T.E.

Ganz lieben Dank nochmals für denTag – waren wirklich sehr sehr fördernd für mich
- jetzt werde ich erst mal üben, üben, üben….Herzlichen Dank und liebe Grüße H.

Vielen Dank für das ET-Programm.
Das Training war für mich das beste, was an diesem Samstag hätte passieren können.
Die Belastungen, Verkrampfungen, Irrungen und Wirrungen waren nachher wie weggeblasen.
Ganz toll waren die Mantras. Die Energie, die ich gleich nach der ersten
Runde Feueratem wahrnahm (der Raum war ganz und gar grünlich-türkis) hab ich so nachher
nicht mehr gesehen. Hingegen flimmerte immer wieder die Luft und feine Goldfäden und
goldene "Mücken" (wahrscheinlich Prana) tanzten wild herum.
Bis zum Abend und sogar noch am Sonntag hat dieses Gefühl angehalten. :-)
Herzlichen Dank für Dein Verwöhnprogramm, es hat mir sehr gefallen. A.

 

 

Messe wels

Martin Oberhauser auf der Messe Wels 2013

                 Energiepyramide

Martin Oberhauser Energiepyramiden auf der Paracelsus-Messe in Hofheim / Wiesbaden 2015

     

Martin Oberhauser auf der Messe Wels 2013

Martin Oberhauser Energiepyramiden auf der Messe in Offenburg März 2015

 

Jürgen Fliege besucht die Lebensfreudemesse in Hamburg

     

Jürgen Fliege besucht die Lebensfreudemesse in Hamburg

Martin Oberhauser auf der Paracelsusmesse Wiesbaden 2014

 

 

     

Energiepyramide

Yoga-Expo Karlsruhe 2014 

 Energiepyramide

Martin Oberhauser Energiepyramiden auf der Grenzenlos Messe Saarbrücken 2015

     

Martin Oberhauser Energiepyramiden

Martin Oberhauser Energiepyramiden auf der Paracelsus Messe Düsseldorf 2015

 Energiepyramide

Martin Oberhauser Energiepyramiden auf der Grenzenlos Messe Hofheim 2015

     

 

       

 

       

 

 

 

Energiepyramiden auf der Messe

Energiepyramiden auf der Mineralienmesse in München

Messe Preventika Pyramiden

 

Rechts Vortrag auf der Preventika Messe in Karlsruhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
       

 

pyramide